Dorfaktionstag des Sportvereins TUS Germania am 07.04.2018

Dorfaktionstag des Sportvereins TUS Germania am 07.04.2018

Beim diesjährigen Dorfaktionstag “Bruchhauser Tagwerk” wurde auch beim Sportverein TUS Germania wieder kräftig angepackt.
Die vielen Helfer/innen säuberten beim sog. Frühjahrsputz rund um den Sportplatz (mit Abenteuerspielplatz, Beachvolleyballfeld, DFB-Minispielfeld,  ….) die Sportanlage.  Büsche und Sträucher wurden zurückgeschnitten sowie beim letzten Jahr attraktivierten  Abenteuerspielplatz Holzschnitzel verteilt und der Zaun um den Kriechtunnel teilw. erneuert. Eine neue Schaukel (dann aus Alu) wird noch im April neu gebaut.

Das Tagwerk des TUS Germania klang bei kühlen Getränken und lecker Essen gemütlich aus. Den zahlreichen Helfer/innen  sei noch einmal herzlich gedankt.

gez. Franz-Josef Priebisch (1. Vors.)
Kommentare sind geschlossen.