Abenteuerspielplatz ab 2.4.17 wieder geöffnet

Abenteuerspielplatz ab 2.4.17 wieder geöffnet

Beim gestrigen Dorfaktionstag wurde der Abenteuerspielplatz vom Sportverein TUS Germania wieder fit gemacht und lädt jetzt alle Kinder ein zum Spielen. Die Seilbahn und das Karussell wurden renoviert.

Neu im Spielgerät-Angebot am Sportplatz sind ein Bodentrampolin sowie ein Gurtlaufsteg. Zum Abschluss wurden ca. 80 cbm Holzschnitzel neu aufgebracht. So erscheint der Abenteuerspielplatz am Sportplatz Bruchhausen im neuen Glanz und lädt zum Spielen ein.

 

 

PS: Die offizielle Einweihung mit allen Sponsoren, die mit dem TGB die Gesamtkosten von rd. 11.000 Euro getragen haben, erfolgt im Rahmen des Sportfestes am 20./21. Mai 2017. Bereits an dieser Stellen herzlichen Dank an alle Unterstützer und Helfer bei der Ertüchtigung des Abenteuerspielplatzes.

Gruß Franz-Josef Priebisch (1. Vors.)

 

 

Kommentare sind geschlossen.